Kylie Jenner: Neuer Freund & neues Haus

Kendall-Kylie-Jenner-Bikini-Shooting-1
Kylie Jenner hat einen neuen Freund und sich auch gleich ein neues Haus gekauft | Instagram

In diesem Sommer ist für Kylie Jenner alles neu. Nachdem sie sich von ihrem Freund Tyga trennte, soll sie nun bereits den nächsten Rapper an ihrer Seite haben! Und gerade mal ein Jahr, nachdem sie in ihr erstes eigenes Haus zog, hat sie sich bereits ein neues gegönnt.

Der neue Mann an ihrer Seite ist Musiker PartyNextDoor, mit dem sie am Mittwoch beim Verlassen des TCL Chinese Theatre in Hollywood gesichtet wurde. Wie ,Us Weekly‘ berichtet, sollen sich die beiden „definitiv daten“.

Doch nicht nur Kylie hat mit Jahron Anthony Brathwaite, so sein richtiger Name, die Beziehung mit Tyga hinter sich gelassen, auch ihr Ex-Freund soll sich bereits neu verliebt haben. In ein Model, das gewisse Ähnlichkeiten mit Jenner aufweist.

Mit 18 bereits das zweite Haus gekauft

Wie ,E! News‘ erfahren hat, hat sich die 18-Jährige ein neues Anwesen in Hidden Hills gegönnt und dafür sechs Millionen Dollar hingeblättert! Das Haus ist ein echter Traum und gleich in der Nähe von Mama Kris Jenner und Schwester Kim Kardashian zu finden.

Das Haus wurde erst im letzten Jahr gebaut und hat sechs Schlafzimmer und sieben Bäder. Außerdem sind in ihrer neuen Bleibe ein Weinkeller, ein privates Kino, ein beheizbarer Pool, ein Spa und eine Garage zu finden, die Platz für vier Autos liefert.