Kylie Jenner mächtig sauer auf Bruder Rob Kardashian weil er die Ex von Tyga datet

Kylie-Jenner
Kylie Jenner soll mächtig sauer auf ihren Bruder Rob Kardashian sein | Instagram

Bei den Kardashians soll es hinter den Kulissen gewaltig krachen! Grund dafür ist Rob Kardashian, der eine neue Freundin haben soll. Das Problem dabei ist, dass es sich ausgerechnet um Blac Chyna handelt.

Die ist nicht nur die Ex-Freundin von Tyga sondern auch die Mutter seines dreijährigen Sohnes King Cairo Stevenson. Und verständlicherweise findet Kylie Jenner es gar nicht toll, dass ihr Halbbruder die Ex-Verlobte ihres Freundes datet.

„Kylie ist wütend“, plauderte eine Quelle gegenüber dem ,People‘ Magazin aus. „Sie fühlt sich total betrogen und kann nicht verstehen, wie jemand aus ihrer eigenen Familie ihr das Messer so in den Rücken rammen kann.“

Blac Chyna zeigte in dieser Woche ein Bild mit dem Arm von Rob Kardashian und erklärte, „Der Anfang“. Doch so wie es aussieht, ist es nicht nur der Anfang ihrer Liebe sondern auch der Anfang von jeder Menge Drama, das wir vielleicht auch in „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen bekommen werden. Denn nicht nur Kylie, auch ihre Schwester Kim Kardashian ist kein allzu großer Fan von Blac Chyna.

Ein von www.Lashedbar.co (@blacchyna) gepostetes Foto am