Rob Kardashian hat die Nummer von Kylie Jenner getweetet?!

Rob-Kardashian-Kylie-Jenner
Rob Kardashian hat seinen mehr als sechs Millionen Followern auf Twitter angeblich die Telefonnummer seiner Schwester Kylie Jenner verraten | Twitter

Man kann die Kardashians mögen oder auch nicht, doch eins kann man mit Gewissheit sagen – bei dieser Familie wird es niemals langweilig! Der Beef zwischen Rob Kardashian ist nun allem Anschein nach in eine neue Runde gegangen, nachdem es in den letzten Monaten so aussah, als ob er sich mit seinen Liebsten ausgesöhnt hätte.

Und wieder einmal hat der Streit mit seiner schwangeren Verlobten Blac Chyna zu tun. Denn die wurde laut ihm nicht zur geplanten Babyparty für sein erstes Kind eingeladen… obwohl sie die Mutter ist!

„Ihr habt die Mutter meines Kindes nicht zur Babyparty eingeladen, die ihr alle für mich werfen wolltet? Ihr müsst doch alle euren Verstand verloren haben“, tweetete er, nachdem er die angebliche Nummer seiner Halbschwester Kylie Jenner teilte.

„Kylies Nummer: 1 (818) 482-5859“, schrieb Rob Kardashian, der auch gleich noch versicherte, dass dieser Tweet wirklich von ihm kommt und er nicht gehackt wurde. „Ich wurde nicht gehackt, das hier ist Rob Dog!“ Mittlerweile ist die Nummer übrigens nicht mehr zu erreichen.