Kylie Jenner macht jetzt Werbung für Puma

Kylie-Jenner
Kylie Jenner macht jetzt Werbung für Puma | Instagram

Wie peinlich! Vor wenigen Tagen hat Kanye West bestritten, dass Kylie Jenner jemals mit Puma zusammenarbeiten würde. Und ratet mal, wer nun als neue Sprecherin für das Unternehmen verkündet wurde!

Die Jüngste im Kardashian/Jenner Clan wird in Zukunft die Frühjahrs-/Sommerkollektion für die Frauen Sportkampagne promoten, wie das Unternehmen in einem Statement bekanntgab. „Kylie steht für eine frische und aufregende neue Ära in der Mode und wir könnten uns keine bessere und einflussreichere Frau vorstellen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne für Puma steht“.

Diese Nachricht kommt nur ein paar Tage, nachdem Kanye West auf Twitter erklärte, dass es solch eine Kampagne zu „1000%“ niemals geben wird. „Das ist meine Familie! Kylie ist zu 1000% Team Yeezy!“, erklärte er überzeugt.

Als ihn ,TMZ‘ auf den Vertrag ansprach, meinte er, „Sie hatte bereits unterschrieben und ich war kurz wütend. Doch ich freue mich sehr für sie“.

Es heißt, dass Kylie für diesen Deal eine siebenstellige Summe kassieren wird. Auch sonst läuft es für die 18-Jährige verdammt gut. Sie und Schwester Kendall Jenner haben in dieser Woche ein Handyspiel (Kendall and Kylie) auf den Markt gebracht, das sich sofort seinen Weg an die Spitze der iTunes-Charts bahnte.