Kylie Jenner macht jetzt auch noch Lidschatten!

Kylie-Jenner-Eyeshadow
Kylie Jenner beglückt ihre Fans nun auch mit Lidschatten | YouTube

Ihre Lip Kits waren erst der Anfang für Kylie Jenner. Schon länger kündigte sie an, ihr Imperium vergrößern zu wollen und nun gab sie bekannt, dass sie den nächsten Schritt mit Lidschatten gehen wird.

„Yay!!! Es dauerte Monate, doch nun bin ich so glücklich, dass mein ,Kyshadow‘ da ist! Danke an alle, die mich auf meiner Reise begleitet haben. Ich bin nun einen Schritt näher dran, eine komplette Kosmetiklinie zu haben und ihr seid der Grund dafür!“, erklärte sie auf Instagram.

Die Bronze Palette kostet $42 und kommt demnächst auf den Markt, doch ein paar glückliche Fans durften sie schon jetzt ausprobieren. Und den Lidschatten brachte nicht etwa der Postbote, sondern Kylie Jenner höchstpersönlich.

Auf Instagram zeigte Kylie Jenner sogar ein Video von ihrem Ausflug in die Produktion. Denn ihr ist es wichtig, den Produkten nicht nur ihren Namen aufzudrücken, sondern voll und ganz in die Produktion eingebunden zu sein. Noch in diesem Jahr werden zwei weitere Paletten folgen und an der vierten arbeitet sie bereits.