Kylie Jenner, lässt du uns von deiner Lasagne naschen?

Kylie-Jenner-Lasagne
Kylie Jenner kochte gemeinsam mit ihrer Freundin Jordyn Woods Lasagne und wir fragen uns, wie das Ergebnis wohl aussah | Instagram

Tyga hat mit Kylie Jenner einen echt Glückstreffer gelandet. Sie sieht nicht nur verdammt heiß aus und beschenkt ihn regelmäßig mit teuren Geschenken, sie kann auch noch kochen.

Doch als sie in dieser Woche in der Küche stand, wurde es wohl ziemlich heiß, sodass sie ihre weiße Jogginghose ein wenig nach unten zog, um sich freier zu fühlen. In einem kurzen Clip erklärte sie, dass sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Jordyn Woods in der Küche steht, um Lasagne zuzubereiten.

Auf Snapchat hielt sie ihre Fans auf dem Laufenden, was den Fortschritt in der Küche angeht. So zeigte sie sich mit halb heruntergelassener Hose vorm Herd, mal streckte sie ihren Hintern in die Kamera, als sie neben einem Kochtopf stand, und dann präsentierte sie ihren Hintern noch einmal von einer anderen Stelle aus, an der das Licht besser war.

Und falls ihr euch fragt, wie die Lasagne am Ende aussah… die zeigte Kylie Jenner nicht. Sie beschränkte sich lieber darauf, sich selbst zu zeigen.