Kylie Jenner: Geburtstagsparty mit jeder Menge Alkohol

Kylie-Jenner-Justin-Bieber-The-Game-Alkohol
Kylie Jenner mit Justin Bieber und The Game | Instagram

Kylie Jenner wurde zwar am Sonntag gerade mal süße 17 Jahre jung, aber auf ihrer Geburtstagsparty wurde trotzdem jede Menge Alkohol ausgeschenkt.

Es gibt mehrere Hinweise darauf, dass statt Apfelsaft und Limonade Hochprozentiges serviert wurde. In einem kurzen Video, das ‚TMZ‘ zugespielt wurde, reicht Kylies Rapper-Kumpel Tyga ihr eine Flasche. Angeblich befand sich darin Tequila.

Heute tauchte ein Foto auf, das Kylie mit Justin Bieber und dem Rapper The Game zeigt. Beide halten eine Likörflasche in den Händen. Justin (dürfte mit 20 auch noch nichts trinken) greift sich außerdem noch in den Schritt, was auch immer er damit beweisen wollte.

Letztendlich wird aber alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Oder: Wollen wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Jeder Teenie probiert irgendwann Alkohol und solange es nicht ausartet, ist das völlig in Ordnung. Zudem ist nicht klar, ob Kylie Jenner wirklich etwas getrunken hat oder nicht. Es gilt also weiterhin die Unschuldsvermutung, auch wenn einige Sachen darauf hindeuten.

Am Sonntag besuchte Kylie übrigens völlig nüchtern die Teen Choice Awards und knipste dieses Selfie auf dem Weg dorthin…

Kylie-Jenner-Selfie-Auto-Teen-Choice-Awards
Kylie auf dem Weg zu den TCA | Instagram