Kylie Jenner dementiert Gerüchte um Schönheitsoperation

Kylie-Jenner1
Kylie Jenner stellte klar, dass sie sich nicht unters Messer gelegt hat | Instagram

An Kylie Jenner ist alles echt. Also abgesehen von den Haaren und den Lippen. Die kleine Schwester von Kim Kardashian stellte auf ihrer Webseite noch einmal klar, dass sie sich noch nicht unters Messer gelegt hat.

„Ich habe keine Brustvergrößerung machen lassen!“, sagte sie klipp und klar. Denn manchmal sieht ihre Oberweite einfach verdammt groß aus. Dass sie diesen Vorbau nur mit dem richtigen BH zaubern kann, ist da eben nur schwer vorstellbar. Außerdem ist sie auch gerade erst 18 geworden, sodass ihr Wachstum noch nicht beendet ist. „Ich habe 15 Pfund zugenommen und mein Körper hat sich verändert“, erklärte sie.

Sie verriet, dass sie absolut nichts gegen Schönheitsoperationen hat und man „niemals nie“ sagen sollte. Warum auch? Sie selbst hat sich schon die Lippen aufspritzen lassen und damit einen Arzt ihr Aussehen ändern lassen. „Wie bereits gesagt, war ich deswegen immer sehr unsicher und das wollte ich ändern.“

Einmal lag Kylie Jenner jedoch schon untern Messer – und zwar beim Zahnarzt. Das war allerdings ein verdammt unangenehmes Erlebnis. „Es hat mir wirklich Angst gemacht. Ich musste mich übergeben und mir ging es am nächsten Tag so schlecht“, klagte sie ihr Leid.