Kylie Jenner: Meine Brüste sind echt!

Kylie-Jenner
Kylie Jenner versicherte, dass ihre Brüste echt sind | Instagram

Einige Menschen denken, dass an Kylie Jenner kaum mehr ein Körperteil älter als ein paar Monate ist – Lippen falsch, Nase geliftet, Brüste vergrößert und so weiter und so fort. Kylie selbst wird nicht müde, die Gerüchte zu dementieren. Wie in diesem neuen Interview mit dem Magazin ‚Wonderland‘.

„Leute denken, dass an mir alles gemacht wäre. Ich dachte, es würde sich beruhigen, als ich sagte, ‚OK, ich gebe zu, dass ich mir die Lippen machen ließ. Ich habe nie gelogen, sondern nur nicht die ganze Wahrheit erzählt‘. Und dann nahmen die Leute das auf und sagten, ‚Oh, wenn sie ihre Lippen machen ließ, dann wahrscheinlich auch alle anderen Sachen‘. Die Leute realisieren gar nicht, dass ich gerade 18 geworden bin. Niemals würde meine Mutter zulassen, dass ich mir die Nase oder Brüste machen lasse.“

Außerdem sagt Kylie, dass niemand einen wirklichen Einblick in ihr Leben hat, auch wenn sie in den Medien omnipräsent ist. „Niemand weiß wirklich, wer ich bin. Die Leute denken, dass sie durch eine Reality-TV-Show alles wissen würden. Aber das macht vielleicht 5% meines Tages aus.“

Kylie begibt sich zudem in die Opferrolle und behauptet, in ihrer Kindheit super schlimm gemobbt worden zu sein. „Ich hörte die schlimmsten Sachen, die jemand über mich sagen konnte, und Mobbing war so ein großer Teil meines Lebens. Die ganze Welt beurteilte mich und solche Sachen.“