Kuss von Meghan Markle: Darum machte Patrick J. Adams Schluss mit Social Media

Patrick-J-Adams-Troian-Bellisario
Patrick J. Adams mit seiner Ehefrau Troian Bellisario | Guillermo Proano / PR Photos

Als Freundin von Prinz Harry hat es Meghan Markle wirklich nicht leicht. Und das gilt auch für die Menschen in ihrem Umfeld, wie Patrick J. Adams leidvoll erfahren musste. Ein harmloses Bild, das er von sich und seiner „Suits“-Kollegin postete, sorgte für so krasse Berichte, dass er seine Social Media Accounts löschte!

Im Gespräch mit ,Esquire‘ gestand er, dass er nicht gut in Social Media ist und zu viel darüber nachdenkt, was er postet. Doch dass ein harmloses Bild von sich und seiner Kollegin für so viel Wirbel sorgen würde, hätte er nicht geglaubt. „Im letzten Monat postete ich ein Foto von Meghan und mir am Set, das ich gefunden hatte“, erinnerte er sich.

Am Abend war noch alles gut und am nächsten Morgen erkannte er, „Ich lebe in einer Welt, in der ich nichts über Meghan posten darf“. Er fragte sich, „was zur Hölle los ist“, als jeder sein Bild teilte und davon ausging, dass es aktuell sei. Plötzlich hieß es, dass Meghan Markle ihrem Partner nicht treu wäre.

„Es war solch ein unschuldiger Moment von Sentimentalität, der zu etwas vollkommen anderem gesponnen wurde. Ich dachte mir: ,Warum tue ich mir das an?‘. Wir sind wie Bruder und Schwester. Es war nicht schmutzig oder so, sondern einfach eine Geschichte, über die die Leute reden wollten“, meinte Patrick J. Adams, der übrigens erst im Dezember seine Freundin Troian Bellisario heiratete.