Kristen Stewart wird Bollywood Star!

Erst spannt Twilight-Star Kristen Stewart euch den Mann aus (Robert Pattinson!!!), dann schnappte sie Angelina Jolie die Filmrolle im „Wanted“ Sequel weg und nun bahnt sich Kristen ihren Weg nach Bollywood!

Wenn ich euch jetzt den Namen des Films nenne, versteht ihr eh nur Bahnhof, aber bitteschön – „Paani“. xD Und der Regisseur wird Shekhar Kapoor sein. Noch Fragen? lol

Die Sprache des Films ist aber Englisch. Klar! Ich glaube Kristen Stewart ist nur in einem sehr begrenztem Maße der indischen Sprache mächtig. 😉

Angeblich wird der Film eine moderne Variante von Romeo und Julia, da wird Kristen wohl die Julia spielen. Sorry, ich find das ja irgendwie ulkig! Kristen singend und tanzend in einem total schnulzigen Bollywood Film, da wäre ich der erste, der ins Kino rennt! 😀

Der Filmemacher wollte jemand großgewachsenen, gutaussehenden – Kristen Stewart passt da natürlich wie die Faust aufs Auge und Kapoor soll keine Zeit verschwendet haben bei ihr anzufragen.

Sie soll ihr Interesse bekundet haben wenn alles passt, weil sie gerüchteweise sogar ein Fan seiner Filme ist.

Ich bin gespannt ob due News stimmt!