Kristen Stewart will Robert Pattinson in Los Angeles festnageln!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-11

Was? Diese Woche soll ohne eine News von Robsten starten? Das geht doch nicht! Deswegen bekommt ihr hier das neuste Gerücht von eurem Lieblings-Twilight-Pärchen Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Wie wir bereits Ende April berichtet haben, war Kristen Stewart in Beverly Hills unterwegs um sich dort nach einer schicken Bude umzusehen. Bis jetzt hat sie wohl noch keine gefunden.

Doch eins steht bereits fest. Sie will laut „Showbiz Spy“ mit ihrem Freund Robert Pattinson zusammenziehen! Das behauptet zumindest irgendjemand, der wie so oft unbekannt bleiben will.

Dieser Bekannte glaubt auch, dass Robert Pattinson der Lebensgefährte von Kristen Stewart werden wird. Also noch eine Stufe höher als nur der Freund.

Kris hat ihren Plan Rob festzunageln verschärft. Sie ist auf Häusersuche in L.A. mit der Absicht, Rob dazu zu bringen, dass er mit einzieht.

Doch dieser Freund hat wohl auch mit Rob gesprochen. Denn er scheint ihn ganz genau zu kennen.

Er fühlt sich so glücklich jemand so junges gefunden zu haben, der so eine alte Seele halt.

Okay. So nett klingt das jetzt aber nicht! Der Gute meint wohl, dass Kristen Stewart für ihr Alter ziemlich reif ist. Das hat sie ja auch schon früher des Öfteren mal selber erwähnt.

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Eclipse-2Falls die Beiden wirklich zusammenziehen würden, dann wäre das Versteckspiel endlich vorbei! Doch dass Robert oder Kristen mal etwas zu ihrer Beziehung sagen werden steht in den Sternen.

Bis dahin wird die Verfolgungsjagd der Paparazzi nach einem eindeutigem Foto wohl weiter gehen und auch die Spekulationen werden nicht aufhören.

Wenn die Beiden Schauspieler wirklich zusammen sind, dann sollten sie endlich mal Klartext reden. Vielleicht hätten sie selber dann auch endlich ihre Ruhe!

Zu wünschen wäre es den beiden. Denn der Bekannte sagte außerdem, dass die Beiden glauben Seelenverwandte zu sein und den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen.

Bald fängt die Promo Tour für Twilight Eclipse an. Vielleicht werden sie da ja endlich irgendetwas zum Thema Robsten sagen!

PS: Gesellt euch doch zu uns ins Promicabana Forum, dort gibt es noch viel mehr Pattinson/Stewart/Twilight-Fans wie euch!