Kristen Stewart ist auf der Suche nach einem neuen Haus!

Es sieht so aus als ob sich Twilight Star Kristen Stewart auf die Suche nach einem neuen Haus macht! Gestern machte sie sich auf den Weg von ihrem Haus in Sherman Oaks nach Beverly Hills.

Der Mann der mit ihr unterwegs war, war sicher ihr Makler. Doch ich habe das Gefühl, dass er keine Luxusvillen verkauft, denn dafür ist er wohl zu leger angezogen. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kristen Stewart eine megagroße Villa braucht.

Ein Schlafzimmer reicht ihr sicher auch, solange ein großes Bett reinpasst natürlich 😉 Dass in dem Bett ihr (angeblicher) Freund Robert Pattinson liegen wird will ich ja auch nicht behaupten. Aber die Gerüchte um die beiden reißen einfach nicht ab, und solange Kristen und Rob dazu nichts sagen wird es weiterhin nur Spekulationen geben.