Kristen Stewart vor „SNL“-Premiere: „Ich war ein totales Weichei“

Kristen-Stewart-Jimmy-Fallon
Kristen Stewart in der Tonight Show von Jimmy Fallon | NBC

Kristen Stewart wird heute als prominenter Gast zum ersten Mal die US-Show „Saturday Night Live“ (SNL) hosten. Sie hätte den Job schon viel eher machen können, jedoch hatte sie eine ganze Zeit lang ganz schönes Fracksausen.

„Sechs Jahre lang war ich einfach ein totales Weichei in dieser Hinsicht und dann sagte ich mir an einem Punkt, ‚Du musst in den sauren Apfel beißen!'“, verriet Kristen bei Jimmy Fallon.

Sie machte sich selbst Mut: „Und du kannst es verkacken. Es wird dich stärker machen, man.“

Am Ende habe die Arbeit an der Show „sehr viel Spaß gemacht“, so die Schauspielerin weiter.

Bei Jimmy Fallon plauderte Kristen Stewart auch über ihren Film „Personal Shopper“ und ließ sich auf das Spiel „Face Breakers“ ein, bei dem sie zusammen mit dem Gastgeber einen Football auf eine Wand mit Glasscheiben warf. Auf den Scheiben waren ihre Gesichter aufgedruckt. Da ging ganz schön viel zu Bruch…

https://www.youtube.com/watch?v=loAtaQNzSG4