Kristen Stewart verliert „Focus“ Co-Star Ben Affleck

Ben-Affleck-Argo-Premiere-1
Ben Affleck nicht mehr im Cast von „Focus“ | PR Photos

Kristen Stewart (22) wird nun doch nicht mit Ben Affleck (40) vor der Kamera stehen. Der Hollywoodstar ist aus dem gemeinsamen Projekt „Focus“ ausgestiegen!

Wie die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ in Berufung auf den Sprecher Afflecks berichten, gaben Probleme mit dem übervollen Terminkalender den Ausschlag. Er war schon eine ganze Weile für den Film bestätigt, wer jetzt an seine Stelle nachrückt, ist noch nicht bekannt. Ursprünglich waren auch Brad Pitt und Ryan Gosling für die männliche Hauptrolle im Gespräch.

Die Handlung von Focus: Ein erfahrener Gauner nimmt eine junge, attraktive Frau unter seine Fittiche. Aber die Dinge werden kompliziert, als sie sich einer Romanze hingeben.

Erst Anfang Dezember bestätigte Kristen Stewart, dass sie mit an Bord ist. “Es ist eine Komödie”, sagte die 22-Jährige in einem Interview. “Ich freue mich richtig drauf.”

Die Produktion soll im April beginnen. Ob es dabei bleibt, hängt wahrscheinlich davon ab, ob man einen gleichwertigen Ersatz finden kann.

Wen würdet ihr gerne in Focus sehen? Wer soll Ben Affleck ersetzen?