Kristen Stewart offiziell in Ben Afflecks „Focus“

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart ist bereit, Twilight hinter sich zu lassen und den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen. Sie bestätigte nun OFFIZIELL, dass sie im Film „Focus“ von Ben Affleck dabei ist!

Im Interview mit der ‚Huffington Post‘ verriet Stewart, „Ich kann dieses Gerücht bestätigen.“ Seit einigen Monaten war sie im Gespräch dafür, aber anders als viele andere Berichte, war hier tatsächlich ein Fünkchen Wahrheit dran.

„Es ist eine Komödie“, sagte die 22-Jährige weiter. „Ich freue mich richtig drauf.“

Die Handlung von Focus: Ein erfahrener Gauner nimmt eine junge, attraktive Frau unter seine Fittiche. Aber die Dinge werden kompliziert, als sie sich einer Romanze hingeben.

Angeblich sollten zuerst das Duo Ryan Gosling und Emma Stone die Hauptrollen bekommen. Auch Brad Pitt fiel raus, also schwenkte man auf Ben Affleck um. Mit Kristen Stewart wurde nun also auch der weibliche Part besetzt.

Ein Kinostart für den Streifen steht natürlich noch nicht fest, da sich alles noch in einem frühen Stadium befindet.