Kristen Stewart mit Ben Affleck im Drama „Focus“?

Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-2-Pressekonferenz-3
Spielt Kristen Stewart neben Ben Affleck in „Focus“? | PR Photos

Kristen Stewart (22) ist für einen neuen Film namens „Focus“ im Gespräch, in dem sie die weibliche Hauptrolle neben Ben Affleck (40) spielen könnte.

Wie die Seite „Variety.com“ berichtet, handelt es sich um ein Drama von Glenn Ficarra and John Requa, die im letzten Jahr auch schon die Komödie „Crazy, Stupid, Love“ auf die Keinoleinwand zauberten.

Die Handlung: Ein erfahrener Gauner nimmt eine junge Frau (Stewart?) unter seine Fittiche, aber die Dinge werden kompliziert, als sie sich einer Romanze hingeben.

Ursprünglich schielte man bei „Focus“ wohl auf das Duo Ryan Gosling und Emma Stone, die ebenfalls für „Crazy, Stupid, Love“ vor der Kamera standen. Daraus wurde aber nichts, deshalb entschied man sich schnell für Ben Affleck.

Im Gegensatz zu ihrem Freund Robert Pattinson hat Kristen Stewart die nächsten Jahre noch nicht verplant. Laut „IMDB“ hat sie noch kein weiteres Projekt in der Pipeline. Sie ist lediglich noch im Rennen für ein mögliches Sequel von „Snow White“.