Kristen Stewart wird zum Vampir – Details zum Breaking Dawn Script!

Breaking-Dawn-Buch-Cover

Achtung: Dieser Artikel enthält Spoiler zu „Breaking Dawn“!

Mädels, ihr werdet es nicht glauben – Kristen Stewart wird im letzten Twilight-Teil „Breaking Dawn“ zum Vampir! Robert Pattinson hat zugebissen! Krasse Neuigkeit, was? 😛

Okay, wisst ihr alles, wollte euch nur foppen, war verdammt öde, ich weiß. Aber was ich jetzt für euch habe, entschädigt hoffentlich für alle schlechten Witze die ich jemals hier gerissen habe!

Auf Fanseiten wurden jetzt angebliche Details zum Filmscript veröffentlicht. Ich habe mir die Freiheit genommen und euch das Gröbste ins Deutsche gebracht.

Also: Bella bekommt das Baby. Das Halbvampirlein Renesmee erblickt das Licht der Welt und Bella (Kristen Stewart) fällt tot um, also mehr oder weniger. Jacob (Taylor Lautner) ist übertraurig und geht. Dann kommt er zurück um das böse Ding (Renesmee) zu killen. Dann schaut er sie an, sieht durch ihre Augen wie eine Tunnel-Vision…sie ist 2, dann 4, dann 9, dann wird sie zum Teenager und danach eine Frau. Das ist der Moment, in dem er sich in sie verliebt hat.

Dann ist Edward (Robert Pattinson) widerrum total am Boden zerstört, dass Bella stirbt. Er hört Jacobs Gedanken. Dann verkloppt er Jacob für seine Gedankengänge, dieser schlägt nicht zurück, weil er machtlos ist gegen die „Prägung“.

New_Moon_Volturi_Aro

Bella stirbt als Mensch. Dann am Ende des Films sieht man sie leiden und brennen und ihre Augen öffnen sich rot. Dann kommen Credits. Am Ende der Credits eine Volturi-Szene. Michael Sheens Charakter Aro, bekommt mit dass Bella endlich ein Vampir ist und er will sie auch. Danach ist Finito mit dem Film.

Na, was sagt ihr? Ob das jetzt stimmt sei dahingestellt, das setzt ja voraus sie hätten schon Teile vom „Breaking Dawn“-Script gelesen. Da stellt sie wieder eine neue Frage, wie sind sie da rangekommen? Also mit Vorsicht genießen bitte.

Und ganz neu ist auch die Nachricht, dass Mackenzie Foy Renesmee im Alter von 5-6 Jahren spielen wird. Mackenzie’s Gesicht wird aber schon dazu verwendet, die computeranimierten Szenen zum Leben zu erwecken.

Jetzt dürfte auch langsam der Zeitpunkt näherrücken, an dem der Dreh von „Breaking Dawn“ in Louisiana losgeht. Robert Pattinson und Kristen Stewart stehen hoffentlich schon in den Startlöchern, die anderen Schauspieler auch, von mir aus kann gedreht werden! 😀