„Breaking Dawn“-Star Mackenzie Foy: Video ihrer Gastrolle in „Hawaii Five-O“

Mackenzie-Foy-HawaiiOFive

An der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart spielt Nachwuchsschauspielerin Mackenzie Foy das Halbvampirlein Renesmee in „Breaking Dawn“.

So weit, so bekannt. Das die Kleine natürlich noch andere Engagements hat, ist nach dem spektakulären Bekanntwerden ihrer Rolle in der Twilight-Saga klar.

Mackenzie Foy ist nämlich erfolgreiches Kindermodel und hatte kürzlich einen Gastauftritt in der Serie „Hawaii Five-O“, einen kleinen Ausschnitt daraus habe ich euch ja letztens schon geliefert.

Jetzt gibt es einen kompletten Zusammenschnitt ihrer Szenen, der ungefähr 6 Minuten lang ist. Und was soll ich sagen? Ich habe mich komplett in die Kleine verliebt!

Wenn Mackenzie nur annähernd eine genauso süße Schnute zieht wie bei Hawaii, dann ist sie die perfekte Besetzung für Renesmee in Breaking Dawn, das hab ich im Urin.

Übrigens spielt sie in der Serie ein Mädchen, deren Mutter umgebracht wurde. :/