Kristen Stewart ist eine tolle Tänzerin

Kristen-Stewart-Hochzeit-Max-Thieriot-neu-1
Kristen Stewart auf der Hochzeit von Max Thieriot | Twitter

Vor einer Woche besuchte Kristen Stewart (23) die Hochzeit ihres ehemaligen Co-Stars Max Thieriot (24) in Nevada. Jetzt kommt heraus, dass sie ordentlich das Tanzbein schwang und das trotz Abwesenheit ihres Ex-Freundes Robert Pattinson(27).

Kristen kam solo und in einem ärmellosen, schwarzen Kleid zu der Trauung (wir berichteten). Ein weiblicher Fan, der ebenfalls dabei war, berichtete anschließend bei Twitter von ihrem Treffen mit der „Twilight“-Beauty und schwärmte in höchsten Tönen von ihren Tanzkünsten.

@mrs_kelsey_bieber schrieb, „Vielen Dank für die letzte Nacht, in der ich so viel Spaß mit dir hatte. Vom Tanzen bis hin zu dem Moment, als du uns Tanzschritte beibrachtest. Du warst großartig und bist die süßeste Person.“

„Danke für die Bilder, die du mit und für uns gemacht hast. Das bedeutet die Welt für mich. Ich bin immer noch so geschockt, dass du mit uns rumhingst. Du bist wunderschön, süß, dünn wie verrückt und ein sehr gutes Vorbild und ich schaue in 100% meiner Zeit zu dir auf. Es tut mir leid, wenn du uns dabei sahst, wie wir dich anstarrten. Wir sind einfach riesige Fans und du bist einfach auf jegliche Art wunderschön.“

Zum Schluss verriet sie noch, „Sie ist die süßeste Person, schön und eine großartige Tänzerin.“

Die Dame wiederholt sich offenbar gerne bei ihren Superlativen. Wir fassen zusammen: Sie findet Kstew einfach nur hammermäßig geil!

Aktuell ist es etwas still um Kristen Stewart geworden, die zuletzt hauptsächlich mit ihrer Trennung von Robert Pattinson auf sich aufmerksam machte. In dieser Woche kursierten Gerüchte, dass sie sich von Katy Perry „betrogen“ fühlen würde und dass sie wie verrückt feiern geht. Angeblich trinke sie viel und rauche wie ein Schlot.