Kristen Stewart besucht Hochzeit von Co-Star Max Thieriot

Kristen-Stewart-Max-Thieriot-Catch-That-Kid
Kristen Stewart & Max Thieriot in „Catch That Kid“

Am Wochenende tauchten Bilder von Kristen Stewart (23) am Flughafen von Reno in Nevada auf. Es ging das Gerücht um, dass sie eine Hochzeit besuchen würde und so kam es dann auch. Ihr ehemaliger Co-Star Max Thieriot (24) heiratete seine Langzeitfreundin Lexi Murphy, mit der er sich im März 2012 verlobte.

Kristen und Max waren 2004 gemeinsam im Kinder-Abenteuerfilm „Catch That Kid“ zu sehen und konnten offenbar über all die Jahre ihre Freundschaft erhalten.

Kristen hatte ein ärmelloses, schwarzes Kleid an und mischte sich unter die Hochzeitsgäste, von denen einige sich mit dem „Twilight“-Star fotografieren ließen.

@Havannamartina schrieb bei Twitter, „Mein neuer Bestie…seid eifersüchtig bitchezzzz! Mein Mädchen Kristen Stewart!“

@alexiloo22 tweetete (vielleicht etwas enttäuscht, nicht selbst dabei zu sein), „Mein Vater und meine Stiefmutter feiern mit Kristen Stewart auf der Hochzeit von Max Thieriot.“

Während Kristen von Filmrolle zu Filmrolle springt, konnte Max erst vor Kurzem einen dauerhaften Job im TV ergattern. Er spielt derzeit in der neuen US-Horror-Serie „Bates Motel“ die Rolle des Dylan Massett.