Kristen Stewart: Superstar-Behandlung am Twilight-Set

Kristen-Stewart-New-Moon-Premiere-2009
Kristen Stewart (PR Photos)

Kristen Stewart (22) wurde durch die Twilight-Saga zum Megastar und anscheinend schlägt sich dieser Status auch am Set nieder. Sie wird offenbar manchmal anders behandelt, als der Rest vom Cast, was ihr gehörig gegen den Strich geht.

„Gegen Ende hin bemerkte ich, dass die Leute an den Twilight-Sets nicht mehr wirklich mit uns sprechen wollten, was sehr seltsam war“, sagte die Schauspielerin in einem Interview mit Autorin Talia Soghomonian.

Es sei so gewesen, als hätte man den Leuten eingetrichtert, ‚Hey, lass sie in Ruhe. Wenn du keinen Grund hast, mit ihnen [wahrscheinlich auch Robert Pattinson & Taylor Lautner] zu reden, dann geh gar nicht erst hin.‘ Kristen habe das nach eigener Aussage gehasst!

„Beschützt mich nicht, ich bin OK. Jetzt isoliert ihr mich einfach völlig, also Danke.“ Es sähe jetzt so aus, als würde Kristen Stewart selbst so eine Anordnung rausgeben, was sie aber ganz und gar nicht repräsentieren würde.

„Das ist die erschreckendste Vorstellung, dass mir das unbemerkt passiert, aber ich bin mir sicher, dass es das tut. Es ist einfach sehr ärgerlich.“