Kristen Stewart mit Nervositätsproblem: Interview in spanischer TV-Show

Kristen-Stewart-El-Hormiguero-2012
Kristen Stewart bei El Hormiguero

Kristen Stewart (22) reist derzeit für „Snow White and the Huntsman“ durch die ganze Welt. Nach Frankreich, England und Deutschland war sie jetzt in Spanien unterwegs.

Man müsste meinen, dass Stars irgendwann mehr oder weniger eine gewisse Routine bekommen, wenn es um das Erfüllen von Promotionterminen geht. Aber bei Kstew scheint es alles nix zu nützen, sie ist stets nervös bis unters Dach.

Beweise gefällig? Zusammen mit Charlize Theron (36) saß sie in der spanischen Kultshow El Hormiguero und spielte den Zappelphilipp.

Ganz offensichtlich wurde ihre extreme Unsicherheit, als ein Ausschnitt aus dem Film gezeigt wurde. Da konnte sie noch nicht mal richtig hinsehen, als sie in ihrer Rolle als Schneewittchen durchs Bild huschte.

Das komplette Gegenteil von Kristen strahlt Charlize aus. Sie wirkt gefestigt, selbstsicher und gleichzeitig ziemlich sexy. Aber sie ist ja auch schon ein paar Jährchen älter, das kommt vielleicht auch bei Miss Stewart irgendwann noch. Hier das Video, ein Transcript des Interviews könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen.