Kristen Stewart spielt Scharade

Kristen Stewart (22) ist eine tolle Schauspielerin und schlägt sich aktuell als Schneewittchen im Kino rum. Aber ist sie gut in Zeichensprache?

Während der Deutschland-Promotion von „Snow White and the Huntsman“ hat Kristen einige langweilige Interviews gegeben, aber DIESES gehört definitiv nicht dazu.

Die Kollegen von „moviepilot“ haben die Schauspielerin dazu bekommen, mit ihrer Reporterin Scharade zu spielen!

Mit Händen und Füßen versucht die 22-Jährige uns also einen Begriff zu erklären, den wir erraten müssen. Wir geben zu, dass es für ungeübte Menschen nicht ganz so einfach ist, aber die pantomimische Darstellung von Kristen ist auch so echt einmalig.

An dieser Stelle verraten wir euch aber noch nicht, was sie dargestellt hat. Ihr müsst schon selbst raten!

Heute startet Kristen Stewarts Schneewittchen-Verfilmung übrigens weltweit. Seit gestern läuft er auch in Deutschland im Kino. Mitte Juni geht es für den Cast noch zwei Tage lang für Promotiontermine nach Australien.