Kristen Stewart: Neues „Balenciaga“ Poster

Kristen-Stewart-Balenciaga-Poster-2-2
Kristen Stewart wirbt für Balenciaga

Offenbar schadete Kristen Stewart (22) ihre Affäre mit Rupert Sanders karrieretechnisch doch nicht so sehr, wie manche Leute es annahmen. Zumindest ihren aktuellen Werbedeal mit „Balenciaga“ konnte sie behalten…

Auf der Facebook-Seite des französischen Modehauses wurde vor 22 Stunden ein neues Poster mit ihr veröffentlicht. Der Beweis, dass die Franzosen weiterhin an ihrem Aushängeschild festhalten. Darauf nimmt Kstew eine leicht veränderte Pose zum ersten Plakat ein.

Seit Anfang des Jahres wirbt die Twilight-Beauty für das neue Parfüm „Flora Botanica“. Als kürzlich ein TV-Spot OHNE Kristen veröffentlicht wurde, entstand auf einigen Seiten (auch auf unserer) helle Aufregung.

Unbegründet, wie sich heute zeigt – der Skandal wirkt sich nicht auf diesen Job aus.

Die Kollegen von „Gossip Cop“ ließen sich von einer ihrer angeblichen Quellen ebenfalls bestätigen, dass Kristen Stewart ihren Vertrag immer noch hat. Das oben angesprochene Video sei ohnehin schon eine Woche vor Bekanntwerden der Romanze rausgekommen.

Kristen-Stewart-Balenciaga-Poster-2