Kristen Stewart als „Snow White“: Neue TV-Spots!

Kristen-Stewart-Snow-White-TV-Spots-April
Kristen Stewart als "Schneewittchen"

Jetzt ist wieder gruseln angesagt…heute sind neue TV-Spots für „Snow White and the Huntsman“ erschienen!

Kristen Stewart spielt das wohl aufmüpfigste Schneewittchen, das die Welt je gesehen hat. Die böse Königin (Charlize Theron) will sie ein für alle mal killen, um dann für immer herrschen zu können. Aber da hat sie die Rechnung ohne den Jäger (Chris Hemsworth) gemacht, der der Schönsten im Lande beibringt, wie man sich mit Waffengewalt behauptet.

Ein Teeniefilm alá Twilight ist das natürlich nicht mehr, aber das ist auch gut so.

In den neuen Spots sind ein paar wenige neue Szenen dabei. Ein guter Vorgeschmack auf das, was uns ab dem 31. Mai in den deutschen Kinos bevorsteht.

Demnächst dürfte die Promotion also in die heiße Phase gehen und wir hoffen immer noch, dass es eine ordentliche Deutschlandpremiere geben wird, idealerweise mit Kristen.