Kristen Stewart: Neue „Snow White Poster & Stills

Kristen-Stewart-Snow-White-April-2012-2
Kristen Stewart als „Schneewittchen“

Schneewittchen in Rüstung und mit Schwert in der Hand? Das gibts nur in Hollywood und schon bald auf der Kinoleinwand! Kristen Stewart (22) schlüpft in die Rolle der Schönsten im Lande und lehrt so manchem Bösewicht das Fürchten. Heute sind neue Poster und Stills erschienen….

Darauf sieht man Kstew Hoch zu Ross, was ihr Anfangs ja gar nicht geheuer gewesen sein soll. Wir sehen die Twilight-Beauty im Zauberwald, als Anführerin ihrer eigenen Armee und ganz dirty mit Dreck im Gesicht.

Nur von den ersten Bildern und Ausschnitten zu urteilen, hat Kristen ihre Sache richtig gut gemacht. Sie fightet um ihr Leben und zieht gegen die böse Königin (Charlize Theron) in den Krieg.

Während sie in den Vampirfilmen meistens mehr oder weniger jammernd durch die Gegend läuft, darf die 22-Jährige diesmal richtig mit anpacken. Toll! Ab dem 31. Mai können wir uns alle selbst von ihren Qualitäten als Kämpferin überzeugen.

Die Weltpremiere von „Snow White“ soll am 14. Mai in London stattfinden, das ist aber bis jetzt unbestätigt. Ob es eine deutsche Premiere gibt, steht noch nicht fest. Es wäre schon schön wenn Kristen Stewart es ihrem Freund Robert Pattinson nachmacht und auch mal über einen Berliner Teppich schlendert.