Kristen Stewart mit „Schneewittchen“-Frisur bei der Mulberry Fashion Show!

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-5
Kristen Stewart | PR Photos

Nachdem Robert Pattinson Anfang September wieder allein nach Los Angeles zurückgeflogen ist, kann sich Kristen Stewart offenbar nicht über mangelnde Freizeitaktivitäten in London beklagen.

Heute (18. September) fand in der britischen Hauptstadt eine Fashion Show des britischen Modelabels „Mulberry“ (Deutsch: Maulbeere) statt und Kristen brachte ihre tolle „Schneewittchen“-Frisur mit!

Schöne, lange Haare, so schwarz wie Ebenholz – fast wie im Märchen und wunderschön. Der Twilight-Star saß standesgemäß in der ersten Reihe und hatte neben sich Supermodel Kate Moss sitzen.

Beide verstanden sich offenbar blendend, wie man auf den Bildern des Events sehen kann. Kristen Stewart hatte es auch hinter die Kulissen geschafft, wo sie fleißig auch mit Models und einer Designerin fotografiert wurde.

Eines dieser Models (@MJ_696) kommt aus Australien und hat das folgende Bild bei Yfrog hochgeladen. Die anderen Pics der Show könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen. Ihr dürft aber gerne HIER kommentieren!

Kristen-Stewart-Mulberry-Fashion-Show-Fanpic