Kristen Stewart: „Schneewittchen“-Dreh fast zu Ende

Snow-White-and-the-Huntsman-Banner-Kristen-Stewart-560
„Snow White and the Huntsman“ |
Universal Pictures

Kristen Stewart (21) hat bald genug Zeit, um mit ihrem Schatz Robert Pattinson (25) in die Weihnachtspause zu gehen. Ihr Schneewittchen-Dreh in England ist fast beendet!

Einige ihrer Co-Stars aus „Snow White and the Huntsman“ haben bei Twitter schon vom „Wrap“ gesprochen und wie toll doch die letzten Monate am Set waren.  Sam Claflin (Prinz William) tweetete, „Der letzte Tag von @SnowWhite stellt sich schon jetz als sehr gut heraus.“

Im neuesten Tweet spricht er schon ganz offen vom Ende, „Jeden heute Nacht beim Ende seines Drehs zu sehen, hat mir das Herz gebrochen, obwohl ich noch einen Tag länger habe. Ich muss sagen, ihr werdet alle vermisst.“

Schneewittchen-und-der-Jäger-Kristen-Stewart-Promo-2
Kristen Stewart als Schneewittchen |
Universal Pictures

Ob Kristen Stewart auch schon abgedreht hat, darüber hat noch keiner ein Wort verloren, aber wahrscheinlich hat sie auch erst heute oder in den nächsten Tagen ihren letzten Drehtag. Auf alle Fälle ist der Film fast im Kasten, wie auch Johnny Harris („Quert“) bestätigt hat. Gestern zwitscherte er:

Ich habe heute Nacht #SWATH beendet und fühle mich gesegnet! Rupert Sanders [Regisseur] ist ein talentierter, anständiger Mann und hat etwas wunderschönes geschaffen!

Und weil er gerade in Stimmung war, hatte er auch noch ein paar warme Worte für Kristen übrig.

Kristen Stewart ist so bescheiden und großzügig wie sie talentiert und hingebungsvoll ist…und das sagt etwas aus! Eine tolle Schauspielerin und liebenswerte Seele.

Es haben gleich eine ganze Reihe an Leuten abgedreht, Nick Frost (Nion) ist ebenfalls schon fertig mit Schneewittchen. Er schrieb, „Ich werde diese noblen Zwerge und den mächtigen Jäger und das entzückende Schneewittchen vermissen.“

Seit Mitte August stand Kristen Stewart in London und Umgebung vor der Kamera. Obwohl sie in „Schneewittchen und der Jäger“ Erzfeinde spielen, stand Kstew nicht oft mit Charlize Theron vor der Kamera, die als böse Königin im Film ihr Unwesen treibt. Vor einigen Wochen freute sich Charlize noch auf das ultimative Battle mit Snow White, das dürfte jetzt vielleicht auch schon im Kasten sein!