Kristen Stewart: Dessous sind nicht ihr Ding

Kristen-Stewart-Bett-Breaking-Dawn-Honeymoon
Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Kristen Stewart (21) hat sich in den heißes Dessous echt nicht wohlgefühlt, in denen sie ihren Boyfriend Robert Pattinson aká Edward Cullen in „Breaking Dawn“ heißmachen musste.

Twilight-Kostümdesigner Michael Wilkinson hat sich gegenüber MTV über Kristens Hass auf die Unterwäsche ausgelassen. Es sei total lustig gewesen, wie sie auf ihrer filmischen Honeymoon-Reise unbeholfen in Dessous rumtänzelte.

Das war so ein lustiger Moment. Wenn man Kristen kennt, ist die Idee davon, wie sie in etwas Schwarzes aus Spitze schlüpft, einfach urkomisch.

Die 19-jährige Schauspielerin ist privat gern locker und leger gekleidet, außer auf Premieren sieht man sie nicht oft in wirklich femininen Klamotten. Kristen Stewart stibitzt sich bisweilen auch schon mal die Hemden von Robert Pattinson und macht einen fetten Knoten rein.

Kristen ist wirklich kein typisches Mädchen, mit Schleifchen im Haar und pinken Zehennägeln. „Sie hat eine körperliche Abneigung dagegen, sie ist definitiv eine Art Jeans- und T-Shirt Mädchen. Ich denke sie fand es nicht schwer diese Szenen zu spielen, weil viel von Kristen drinsteckt. Und es ist auch etwas Verspieltes dran, dass Alice ihre Taschen packt und dise Dinge in ihren Koffer legt. Es ist süß.“

Passender als die Dessous war da schon das Brautkleid. Kristen Stewart hat ja eine tolle Figur, die sie eigentlich nicht zu verstecken braucht, aber das Kleid passte wie die Faust aufs Auge, findet nicht nur Designer Michael Wilkinson.

Das ist das Tolle an Kristen, sie hat so einen großartigen Körperbau, dass es das beste war, das auch zu zeigen. Das Dress zeigt Kurven und hebt jeden Teil ihrer Körperform hervor, aber es ist alles verdeckt, wir fanden es sexy, aber total elegant. Es passte Bella wie eine zweite Hat und ich war wirklich froh, wie alles gepasst hat.

Wir finden Kristen Stewart immer hübsch, egal ob in ihren normalem Straßenklamotten, in Unterwäsche oder im Brautkleid – das musste mal gesagt werden! Alle Hater in die Ecke und schämen bitte…