Kristen Stewart und Robert Pattinson sind immer noch nicht zusammen…

Uns geht ja diese ganze angebliche Liebesgeschichte zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson auch mächtig auf den Zeiger.

Aber wir sind nunmal ein Newsblog und wollen euch über die aktuellsten Geschehnisse auf dem Laufenden halten. Also, Kristen hat jetzt in der „InStyle“ zum ungefähr 3 Millardendsten Mal gepredigt das da einfach nix is zwischen ihr und ihrem „Twilight“ Co-Star.

Sie seien einfach nur gute Freunde, die sich am Set kennengelernt und jetzt jede Menge Spaß miteinander haben.

Viele Leute verstehen einfach nicht, dass Männer und Frauen tatsächlich nur Freunde sein können, ohne dass es sich dabei um eine sexuelle Verbindung handeln muss.

Außerdem findet sie Jodie Foster total toll und wäre gern wie sie. Weil die ihr Privatleben so dolle geheim hält und so.

Was ich am meisten an ihr bewundere, ist ihre Fähigkeit, ihr Privatleben fast komplett vor der Öffentlichkeit zu schützen. Viele Leute halten meine Unsicherheit für Arroganz. Das ist nicht fair, aber ich habe gelernt, damit umzugehen.

Sie hatte sich schon mehrfach öffentlich geäußert, dass ihr der ganze Rummel einfach zu viel ist. Das sie nirgendwo mehr hingehen kann ohne von wilden Fans erkannt zu werden oder das Paparazzi hinter ihr herrennen.

Das ist wohl einer der Gründe, warum man manche Promis einfach nicht beneiden sollte. Muss schrecklich sein keinen unbeobachteten Schritt mehr gehen zu können…