Kristen Stewart und Robert Pattinson feiern Hochzeit!

Kristen Stewart und Robert Pattinson feiern Hochzeit!Das wird die Hochzeit des Jahres!

Eine Beziehung der Beiden Turteltäubchen wurde ja bis dato immer wehemend bestritten, aber jetzt scheint es tatsächlich Ernst zu werden.
♥♥♥
Die „Twilight“-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson werden noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten, wie das „OK Magazine“ exklusiv bestätigen kann.

♥♥♥♥

Mehr Details zur Heirat gibt es für die Startseitenbesucher nach dem Cut! Alle anderen brauchen nur weiterzulesen…
♥♥♥

Okay, wir geben es zu…wir haben euch etwas angeflunkert! In Wirklichkeit heiraten nämlich nicht die Schauspieler, sondern ihre „Eclipse“-Charaktere Edward Cullen und Bella Swan.
♥♥♥
Die heiraten laut Buch nämlich im Haus der Vampir-Familie Cullen. Die Flitterwochen finden später auf einer einsamen Insel vor der Küste Brasiliens statt. Schon jetzt soll das Team unter Hochdruck an den Details arbeiten!
♥♥♥
Designer schicken Entwürfe für die perfekten Klamotten, die dann an den „Traumkörpern“ der Beiden Jungstars hängen werden, wenn sie sich gegenseitig das Ja-Wort geben. Darunter ist auch „Project Runaway“-Gewinner Christian Siriano.
♥♥♥
Der Hochzeitsring soll „emotional und antik“ sein. Uiuiui, wir sind schon total gespannt wie die Filmemacher das umsetzen werden!
♥♥♥
Sobald es Bilder gibt werden wir euch welche beschaffen, versprochen. 😉 Und als ob uns nicht schon genug Tränen in den Augen stehen würden, hier nochmal der herzzerreißende Antrag von Edward!

Edward: Isabella Swan? Ich verspreche dich für immer zu lieben – jeden einzelnen Tag, für immer. Willst du mich heiraten?

Bella: Ja.

Schnell, wir brauchen Taschentücher! ;-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barack Obama: Hier bezeichnet er Kanye West als „Jackass“! Das Audiotape!
Miley Cyrus‘ Michael Jackson Tribute – Thriller!