Kristen Stewart reicher als Robert Pattinson?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Ist Kristen Stewart wirklich reicher als ihr „Twilight“-Schwarm Robert Pattinson, so wie uns andere Seiten (z.B. die „Glamour“) weißmachen wollen?

Natürlich nicht. Auf der neuen „Forbes“-Liste geht es nämlich rein um die höchstbezahlten Schauspielerinnen, da haben Männer leider nichts drauf verloren. Es sei denn, man(n) überlegt es sich noch einmal mit dem Mann-sein.

Kristen Stewart ist auf Platz 5 der bestverdienendsten Schauspielerinnen des vergangenen Jahren gewählt worden, mit einem Verdienst von $20 Millionen im Zeitraum von Mai 2010 bis Mai 2011! Damit hat sie tatsächlich so viel eingesackt, wie Julia Roberts, liegt aber deutlich hinter den Spitzenreiterinnen.

Angelina Jolie hat $30 Milliönchen mehr beiseite legen können, Sarah Jessica Parker hat die gleiche Summe bekommen. Trotzdem berichten ja einige Seiten, dass Kristen Robert Pattinson überholt haben soll, ist da was dran?

Laut der „Forbes“-Liste der höchstbezahlten Stars unter 30, hat Rob ebenfalls $20 Millionen bekommen. Es herrscht also Gleichstand und schon gar keine „dicke Beziehungsluft“, wie schon spekuliert wurde.

Übrigens soll Kristen Stewart vor einigen Tagen zu ihrem Robert Pattinson nach Toronto geflogen sein. Ob sie inzwischen dort gelandet ist oder ob sie sie doch ein anderes Ziel gewählt hat, ist unseres Wissens noch nicht überliefert. Die Beiden sollen sich ruhig mal ein paar gemeinsame Tage gönnen!