Kristen Stewart zu Robert Pattinson oder nach London?

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-4
Kristen Stewart | PR Photos

Kristen Stewart hat sich gestern auf den Weg zum Flughafen Los Angeles (LAX) gemacht! Große Frage: Fliegt sie zu ihrem Freund Robert Pattinson oder doch nach London?

Mit ihrem Bodyguard zeigte sie sich gut gelaunt und auf Fanseiten haben sich die Bilder schon wie ein Lauffeuer verbreitet. Kristen hatte das Top ihres Yoga-Studios „Rise Movement“, die beste Werbung, die man überhaupt bekommen kann.

Aber wohin ist Kristen Stewart nun gereist? Die Chancen stehen gut, dass sie zu Robert Pattinson nach Toronto geflogen ist, der dort immer noch „Cosmopolis“ dreht. Die Tatsache, dass auf Bildern auch ein Mensch von „Air Canada“ zu sehen ist, lässt manch einen Fan schon wuschig werden bei Twitter.

Vielleicht ist sie aber auch nur nach London abgehoben, wo sie sich weiter auf ihren neuen Film „Schneewittchen und der Jäger“ vorbereiten könnte. In den letzten Tagen hat sie das schon intensiv auf dem Rücken eines Pferdes getan und natürlich mit Yoga an ihrem Körpergefühl gearbeitet.

Im August beginnt der Dreh, eine Hand voll Wochen hätte sie also noch Zeit, um sich zu vergnügen. Die neuesten Bilder gibt es auf der Fanseite „Twilightbritneyfan“.

Was glaubt ihr, wohin sie abgehoben ist – zu Robert Pattinson, nach London oder ganz woanders hin?