Kristen Stewart präsentiert ihre neuen Tattoos

Kristen-Stewart-Paris-Fan-Juli-2013
Kristen Stewart mit einem Fan in Paris | Instagram

Vor einigen Tagen besuchte Kristen Stewart (23) ein Tattoo-Studio in Nashville und jetzt ist auch raus, was sie sich dort stechen ließ.

Aktuell treibt sich Kristen bei der Pariser Fashion Week herum. Nachdem sie im Restaurant Le Costes essen war, präsentierte sie den wartenden Paparazzi ihre neuen Tattoos.

Das eine Bildchen an ihrem rechten Handgelenk ist das Symbol für Unendlichkeit (∞). Ein weiteres besteht aus lediglich vier Strichen und blitzt einem vom linken Unterarm entgegen. Angeblich sollen diese für das Logo der 70er und 80er Punkband „Black Flag“ stehen.

Heute (02. Juli) gab sich Kristen Stewart bei der Modenschau von Chanel die Ehre. Sie zeigte viel Bein und huldigte Karl Lagerfeld mit einem Paar Lederhandschuhen an den Händen.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch HIER anschauen.

Demnächst hat das süße Leben übrigens ein Ende, dann dreht sie in Europa ihren neuen Film „Sils Maria“. Angeblich kommt sie dafür sogar nach Deutschland!