Kristen Stewart zu Paparazzo: „Du Stück Scheiße“

Kristen-Stewart-Bowling-Fans-3-250x333
Kristen Stewart (Fanbild)

Kristen Stewart (23) und die Paparazzi werden wohl keine Freunde mehr. Es häufen sich die Vorfälle, in denen die Ex-„Twilight“-Beauty gegenüber den Paps ausfällig wird. Und sie hat es schon wieder getan…

Der neueste Vorfall ereignete sich in dieser Woche, als sie mal wieder von einem Fotografen belagert wurde. Kristen fand das wohl nicht so berauschend und sagte, „Verpiss dich!“ Den Gefallen tat ihr der Pap selbstverständlich nicht.

Er hakte aber nach, „Warum sagst du, dass ich mich verpissen soll?“

Achtung, jetzt kommt die Antwort…“Weil du ein Stück Scheiße bist und es nicht verdienst, dieselbe Luft wie ich zu atmen.“ Es fiel auch die Aussage „Fuck Face“, das lassen wir einfach mal unübersetzt.

Glaubt man einem Bericht von ‚TMZ‘, dann sei Kristen Stewart angeblich schon angepisst gewesen, bevor der Paparazzo anfing zu filmen. Er fragte übrigens auch, ob sie wieder mit Robert Pattinson zusammen ist…

Praktischerweise gibt es alles auf Video!

PS: Macht mit bei unserer Umfrage – verliert Kristen langsam die Kontrolle?