Kristen Stewart: Neuer „On The Road“ Filmpartner ist Tom Sturridge!

Kristen-Stewart-Montreal-Fans2

„Gossip Cop“ hat gerade eine fette Bombe platzen lassen. Wir alle haben doch spekuliert, warum Tom Sturridge seiner (nur-) Freundin Kristen Stewart bis nach Montreal gefolgt ist und mit ihr um die Häuser zog.

Neue Liebelei? Mit Nichten. Der wahre Grund: Tom Sturridge sitzt ab sofort in einem Boot mit Kristen Stewart – er wurde jetzt offiziell in den Cast von „On The Road“ geschrieben!

Ein Sprecher des Schauspielers sagte, „Er filmt momentan in Kanada On The Road.“ Phänomenal! 😉

Bei IMDB steht bis Dato noch nichts, dass er zum Cast zählt, kommt aber sicher noch. Wie findet ihr das denn? Freut ihr euch auf den Film und die Beiden zusammen zu sehen?

In „On The Road“ spielen übrigens auch Viggo Mortensen und Kirsten Dunst mit.

Foto via @MiguelRC7