Kristen Stewart: „On The Road“ Photocall in Cannes

Kristen-Stewart-On-The-Road-Photocall-Cannes-3-250x376
Kristen Stewart in Cannes

Ab jetzt beginnt auch für Kristen Stewart (22) der Ernst des Lebens bei den 63. Filmfestspielen von Cannes. Heute fand in Südfrankreich der Photocall zu ihrem neuen Indie-Film „On The Road“ statt!

Endlich muss man sagen – denn der Streifen wurde schon 2010 gedreht, schafft aber erst jetzt den Weg in die Kinos.

Nachdem Kristen gestern mit ihrem Stinkefinger eine eindrucksvolle Landung in Nizza hingelegt hat, präsentierte sie sich heute wieder ganz handzahm. Sie hatte eine bunt-gemusterte Hose an und ihr Bodyguard schmiss sich zu dem Anlass in seinen edelsten Zwirn.

„On The Road“ hat natürlich noch mehr Schauspieler zu bieten, die auch nach Cannes gekommen waren. Garrett Hedlund, Kirsten Dunst, Sam Riley und Viggo Mortensen posierten ebenfalls für die vielen Kameraleute.

Heute Abend findet die Premiere statt, aber das wirkliche Highlight erwartet die Fans erst morgen. Dann werden Kristen Stewart UND ihr Freund Robert Pattinson (26) in der Show „Le Grand Journal“ zu Gast sein.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: PR Photos