Kristen Stewart mit Tom Sturridge in Montreal

Kristen-Stewart-Montreal-Fans2

Wo auch immer Robert Pattinson und Kristen Stewart auftauchen, scheint ihr bester Kumpel Tom Sturridge nicht weit zu sein.

Kristen dreht ja in Kanada gerade ihren neuen Film „On The Road“ und Fans hatten das große Glück der hübschen Kstew inflagranti in Montreal über den Weg zu latschen!

An ihrer Seite, wir haben es eingangs schon erwähnt, Tom Sturridge. Nein, ich will den Beiden jetzt keine Affäre nachsagen, ich find es sogar supi dass Kristen Stewart und Robert Pattinson in ihm einen coolen Freund haben, der sich offenbar nicht darum schert, dass seine Kumpel jetzt Millionäre und Weltstars sind.

Ich glaube so viel Normalität brauch man als Promi dann auch irgendwie, erst Recht die Beiden, die ja ständig in der Presse sind.

Die Glücklichen Fans twitterten ihr Glück gleich in die Welt hinaus…

@GustavoCS6
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich gleich neben ihr war und ein Bild mit ihr gemacht hab,
Kristen Stewart ich liebe dich,
du bist so wunderschön,
Einfach da in der Straße, als wäre es nichts, Kaffee mit ihren Freunden, sie ist so hübsch,
Wir wussten nicht, dass das RP Freund war, es war um 12 Uhr Nachts

@MiguelRC7
Habe gerade Kristen Stewart getroffen,
Ich kann es nicht glauben,
Ich habe Bilder die das beweisen,
Ich bin traumatisiert,
Kristen Stewart in Montreal
Sie war mit Tom,
Sie ist perfekt, ich liebe sie,
Sie hat nur mit Tom gesprochen und ich fragte sie nach einem Bild und sie sagte ja, sie ist perfekt!

Kristen-Stewart-Montreal-Fans1

Na da kommen ja welche gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. 😉
Süß wie sie sich hinter Tom versteckt und das Karo-Hemd steht ihr echt gut, finde ich.

Wie würdet ihr reagieren, wenn Robert oder Kristen oder ein anderer Lieblingspromi von euch plötzlich Nachts auf der Straße vor euch steht?

Fotos via @MiguelRC7