Kristen Stewart oben ohne in „On The Road“: Keine große Sache

Kristen-Stewart-Nackt-On-The-Road
Kristen Stewart nackt in „On The Road“

Kristen Stewart (22) zieht in ihrem aktuellen Film „On The Road“ blank. Oben ohne sitzt sie im Auto und hat mit ihren Jungs (Garrett Hedlund & Sam Riley) Spaß.

Gestört hat diese heiße Szene sie aber nicht, wie sie kürzlich im Interview mit MTV verriet.

„Es bereitete mir keine Sorgen“, so die Schauspielerin. „Man kann mit Regisseur Walter Salles nichts falsch machen.“ Er investiert sehr viel in seine Stars, erklärte sie. „In dem vierwöchigen Proben-Prozess war es okay, jede Art von Fragen zu stellen, alles zu überanalysieren und alles zu intellektualisieren.“

„Als wir dann am Set waren, atmete ich einfach durch und ließ es passieren.“ Für sowas braucht man neben einer tollen Crew vor allen Dingen Selbstbewusstsein, das man ihr oft gar nicht anmerkt, wenn sie sich durch Interviews stottert oder nervös über rote Teppiche huscht.

„Er gab uns so viel Vertrauen. Es war also wie, ‚OK, ich muss also meine Klamotten ausziehen?‘ Es war keine große Sache.“

Für Kristen Stewart ist aber auch klar, dass sie früher die Rolle wohl nicht bekommen hätte. „Ich hätte definitiv älter als 17 sein müssen. Es wäre ganz anders gemacht worden, wenn ich jünger gewesen wäre.“