Kristen Stewart als Bienenflüsterin im neuen „Equals“ Clip

Equals-Kristen-Stewart
Kristen Stewart spielt in „Equals“ die Rolle der Nia

Ein neuer Clip aus dem psychedelischen Film „Equals“ mit Kristen Stewart und Nicolas Hoult ist erschienen.

In dem knapp anderthalb Minuten langen Ausschnitt sitzt Kristens Charakter Nia in einer Art Cafeteria und fängt mit dem Glas eine Biene, die auf dem Tisch landet. Sie philosophiert: „Nach den Gesetzen der Aerodynamik, sollten sie nicht fliegen. Aber das wissen sie nicht, also fliegen sie trotzdem.“

Während sie sich Gedanken über die Flugfähigkeiten der Bienen macht, starrt Silas (Nicholas) sie interessiert an.

„Equals“ spielt in einer Welt, in der sämtliche Emotionen ausgelöscht und verboten sind. Doch das sogenannte Switched On Syndrom bringt in einigen Menschen die Gefühle zurück. Nia und Silas verlieben sich ineinander und müssen fortan fürchten, aufzufliegen.

Seine Premiere feierte der Film von Regisseur Drake Doremus letztes Jahr bei Filmfestival in Venedig, wo er für den besten Soundtrack ausgezeichnet wurde. Am 15. Juli startet der Streifen in den USA in den Kinos.