Kristen Stewart oder Lily Collins: Wer ist das bessere Schneewittchen?

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3
Taylor Lautner | PR Photos

Nächstes Jahr starten Kristen Stewart und Lily Collins als „Schneewittchen“ im Kino – in getrennten Filmen!

Aber welche von Beiden wird ìhre Rolle besser ausfüllen? Auch Taylor Lautner kann sich in dieser Sache nicht zwischen seiner (vielleicht-) Freundin und seiner Twilight-Kollegin entscheiden wie er in einem Interview mit „Yahoo“ gesagt hat.

„Das ist irgendwie lustig. Ich meine, sie sind offensichtlich beide extrem talentiert. Und ich denke, beide Filme werden großartig“, sagte der Twilight-Star.

„Ich habe gewissermaßen eine Erklärung, nicht zwischen beiden Seiten wählen zu müssen, weil beide Filme völlig unterschiedlich sind.“

Die Verfilmung von Lily Collins ist wahrscheinlich mehr an das Original-Märchen angelehnt, während Kristen Stewart ein schlagfertiges Schneewittchen spielt. Taylor erklärt das so…

„Kristen’s ist ein bisschen düsterer, etwas bissiger, mehr Action. Und Lily’s ist, ich weiß nicht, ich würde es im Ton von ‚Enchanted‘ beschreiben. Es gibt immer noch viel Action, aber ich denke, Beide werden toll.“

„Snow White and the Huntsman“ kommt am 01. Juni 2012 in die US-Kinos, schon am 05. April 2012 erscheint der andere Film bei uns in Deutschland.

Was meint ihr, wer wird die Leinwand mehr verzaubern?

[polldaddy poll=5526079]