Taylor Lautner & Lily Collins: „Abduction“-Premiere Los Angeles!

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-1
Taylor Lautner | PR Photos

Großer Premierenabend gestern (15. September) im Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles – Taylor Lautner (19) hat die Premiere seines Actionfilms „Abduction“ gefeiert!

Wie immer strahlte der Mädelsschwarm im schicken Maßanzug über beide Ohren. Kein Wunder, kamen doch auch schöne Frauen auf den roten Teppich…

Sein Co-Star und angebliche Freundin Lily Collins (22) war natürlich ebenfalls da. Sie hatte ein Kleid von Marc Jacobs und rote Schuhe von Brian Atwood.

Ob das Dress jetzt unbedingt jeden Geschmack trifft, sei mal dahingestellt, sieht ein wenig altmodisch aus.

Auch Selena Gomez gab sich die Ehre, genauso wie Twilight-Kollege Boo Boo Stewart, Sigourney Weaver und Teeniestar Bella Thorne. Hier ein paar Bilder zum Angucken…

PS: Guckt euch mal die strahlend weißen Zähne von Taylor Lautner an!

Bilder: PR Photos