Kristen Stewart beschreibt ihre „Schneewittchen“-Verfilmung

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Gestern war Kristen Stewart bei der Mulberry Fashion Show in London. Sie saß mit Kate Moss in der ersten Reihe und trug ihr Haupthaar vom „Schneewittchen“-Dreh!

Die Seite „Womens Wear Daily“ war vor Ort und hatte die Gelegenheit mit dem hübschen „Twilight“-Star über ihren eigenen Klamottenstil zu sprechen.

Frage: Schneeweiß oder Schwarz? – „Ich weiß, jeder denkt ich trage die ganze Zeit Schwarz, aber ich liebe wirklich lebhafte Farben.“

Natürlich kam Kristen Stewart nicht ohne ein paar Worte über ihre neue Rolle in „Schneewittchen und der Jäger“ davon, eine schöne Abwechslung zu den sich immer wiederholenden Fragen zu Breaking Dawn.

„Es basiert auf der Original-Erzählung, was ziemlich düster ist…es sagt viele großartige Dinge über Eitelkeit und Stärke aus und darüber, für das aufzustehen was richtig ist.“

Weiter sagte sie, Schneewittchen sei eine Art Jeanne d’Arc!