Kristen Stewart: Ist sie eine gute Schauspielerin?

Kristen-Stewart-Camp-X-Ray-Premiere-New-York-4-250x407
Kristen Stewart spaltet die Kinofans| Janet Mayer / PRPhotos.com

Kristen Stewart könnte nicht egaler sein, was ihre Hater von ihr denken.

Im Interview mit dem ‚Daily Beast‘ erwähnte der Reporter Marlow Stern, dass seine Freunde sie für keine gute Schauspielerin halten. „Dann frage ich sie, was für Filme sie von dir gesehen haben, und sie sagen, ‚Nur die Twilight-Filme‘. Also haben sie kein Panic Room, Speak, Into the Wild, Adventureland, etc. gesehen. Fühlst du, dass das Franchise die Meinung der Leute über dein Schauspieltalent unfair beeinflusst hat?“

Darauf antwortete Kristen, „Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Es ist in Ordnung. Ich bin sehr froh über das, was ich mache. Ich bin mir sicher, dass es haufenweise Leute da draußen gibt, die meine Filme hassen würden, selbst wenn sie alle gesehen haben.“

„Genauso sicher bin ich mir, dass es Leute da draußen gibt, die besessen von ‚Twilight‘ sind und sagen, ‚Ich habe die Filmreihe gesehen und sie ließ mich komplett hängen, und dann schaute ich jeden ihrer anderen Filme und ich hasse sie!‘ Und das ist okay! Schaut einfach nicht meine Filme.“

Kristens neuestes Projekt „Camp X-Ray“ startet am 17. Oktober in den amerikanischen Kinos. In Deutschland kann man sich von ihrem schauspielerischen Talent ab dem 18. Dezember überzeugen, wenn „Clouds of Sils Maria“ seinen Kinostart bekommt.