Kristen Stewart: Neue Gitarren für Robert Pattinson

Kristen-Stewart-Normans-Rare-Guitars-2
Kristen Stewart im Gitarrenladen | Norman’s Rare Guitars

Wie wir euch schon berichteten, hat Kristen Stewart (21) ihrem Liebling Robert Pattinson (25) zwei schicke Gitarren zu Weihnachten gekauft.

Zu diesem Zweck war sie im angesagten Gitarrenladen „Norman’s Rare Guitars“ bei Los Angeles und ließ $12.000 in dem Shop, in dem auch Rob schon etliche Male Geld gelassen hat. Bei Stars sitzt das Geld bekanntlich etwas lockerer und die „paar Dollar“ sind wirklich Peanuts im Gegensatz zu den $25 Millioen Gage für Breaking Dawn I und II.

Mehr zu Kristen Stewarts Shoppingbummel könnt ihr euch hier im Video anschauen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle erneut für die grottenschlechte Sprecherin, aber besser einmal zu viel als zu wenig!