Kristen Stewart kaufte zwei Gitarren für Robert Pattinson

Kristen Stewart im Gitarrenladen | Norman's Rare Guitars

Kurz vor Weihnachten machte Kristen Stewart (21) noch einen Abstecher in einen Gitarrenladen bei Los Angeles, wir haben euch davon berichtet. Tatsächlich soll sie dort ihr Weihnachtsgeschenk für Robert Pattinson (25) mitgenommen haben!

Das berichtet zumindest die Us Weekly in Berufung auf den Eigentümer von Norman’s Rare Guitars. Der gute Mann, der sich sicher auch auf das Bild mit Kristen geschmuggelte hatte, zitierte die Twilight-Schauspielerin mit, „Er wird durchdrehen, wenn er sie sieht!“

Mit „sie“ meinte Kstew die Gitarren, weil Kristen Stewart gleich zwei Stück eingesackt haben soll. Dafür hat sie auch ganz schön was springen lassen – angeblich kostete sie der Spaß mal eben lockere $12.000! Für uns ist das jede Menge Geld, für sie sicherlich Portokasse, mit einem Verdienst von mindestens $25 Millionen für die beiden „Breaking Dawn“-Filme.

Dafür darf Robert Pattinson jetzt eine 1959er Fender Jazzmaster und eine 1947er K&F Lap Steel sein Eigen nennen. Den Fachleuten unter euch werden diese Begriffe sicherlich wie sanfte Gitarrenklänge in den Ohren liegen und allen anderen sei gesagt, sowas muss man nicht wissen…

Viel aussuchen musste Kristen Stewart mit ihrem Papa angeblich auch nicht. Weil Rob schon öfter da war, kannten die Shopbetreiber den Geschmack des Stars und hatten wohl schon die richtigen Geräte in der Hinterhand.

Für Robert und Kristen steht jetzt erstmal Silvester auf dem Programm. Den Jahreswechsel werden die Beiden angeblich in Robs Lieblingshotel in West-Hollywood feiern.