Kristen Stewart findet „Fifty Shades Of Grey“ schlüpfrig

Kristen-Stewart-Kids-Choice-Awards-2012-3-250x360
Kristen Stewart findet „Fifty Shades Of Grey“ schlüpfrig | PR Photos

Kristen Stewart wurde in einem Interview mit dem Magazin „Backstage“ erneut auf die „Fifty Shades of Grey“ Bücher angesprochen, die ursprünglich eine Fan Fiction waren.

Hat sie das Buch gelesen? „Nicht wirklich – ich habe Teile davon überblättert“, verriet Stewart. „Als ich die ersten Seiten gelesen habe, auf denen ihre chaotischen Haare beschrieben werden, dachte ich mir, ‚Das ist so merkwürdig.“

An dieser Stelle konnte sich die Schauspielerin offenbar ein ungehemmtes Lachen nicht verkneifen. „Aber es ist einfach so schlüpfrig! Ich meine, das ist offensichtlich, jeder weiß das. Aber wenn ich Leute sehe, die das in Flugzeugen und so lesen, finde ich das unheimlich. Als würdest du gerade einen Porno lesen! Nimm die Decke von deinem Schoß!“

Zwischenzeitlich war Kristen Stewart sogar für eine Rolle in der Kinoverfilmung im Gespräch, das wird aber glücklicherweise nicht passieren.

Weiter erzählte die 22-Jährige, dass sie Interviews in Wirklichkeit richtig mag. „Angesichts der Tatsache, dass ich mit hundert oder mehr Leuten bei einem ‚Press Junket‘ sprechen kann, kommt an einem Punkt etwas auf, dass mich Dinge sehen lässt, wie ich sie noch nie in Betracht gezogen habe. Es ist faszinierend mit so vielen Leuten über eines der wichtigsten Dinge in deinem Leben zu sprechen.“

Zum Schluss nahm sich Kristen noch die Klatschpresse zur Brust. Die Leute würden vergessen, dass sie neben Twilight mehrheitlich Independent-Filme gedreht hat und auch die Vampirsaga kein Selbstläufer war. „Wenn ich nicht freudig erregt auf einem Paparazzi-Foto schaue, sagen die Leute, ‚Naja, du hast dafür unterschrieben!‘ Also…nicht wirklich, okay?“