Robert Pattinson & Kristen Stewart: Leinwand-Reunion in „50 Shades Of Grey“?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Bett-Breaking-Dawn
Robert Pattinson & Kristen Stewart bei ihrer Bettszene in „Breaking Dawn“ | (c) Summit

Eigentlich dachten wir, dass das Thema schon 2012 aus der Welt geschafft wurde, aber jetzt taucht es plötzlich wieder auf. Angeblich seien Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) an den Hauptrollen in „50 Shades Of Grey“ interessiert. Privat getrennt, aber auf der Leinwand ein heißes Liebespaar spielen?

Die britische Boulevardzeitung ‚Daily Star‘ schreibt, dass es eine „heiße Reunion“ für die Verfilmung des Erotikromans geben könnte. Allerdings seien die Rollen alles andere als sicher, denn vorher wird gecastet.

Eine Quelle von der Produktionsfirma Focus Features verriet, „Rob und Kristen werden beide vorsprechen müssen, wie jeder andere auch, obwohl sie auf der Wunschliste von Regisseurin Sam Taylor-Johnson ganz oben stehen.“

Weiter heißt es, „Es ist nahezu garantiert, dass sie riesiges Interesse an den Kinokassen auslösen würden.“

So nett für manche Fans die Vorstellung auch wäre, dass sich Robert Pattinson und Kristen Stewart nackt zwischen den Bettlaken wälzen, so unwahrscheinlich ist tatsächliche Umsetzung.

„50 Shades Of Grey“-Autorin E.L. James schloss schon im letzten Jahr aus, dass die beiden es in den Cast schaffen werden. „Ich denke, es wäre komisch! Es wäre einfach nur…uhhh seltsam!“