Kristen Stewart: Zweiter „Clouds of Sils Maria“ Trailer

Kristen-Stewart-Clouds-of-Sils-Maria-Trailer
Kristen Stewart in „Clouds of Sils Maria“ | Foto: MK2

Der zweite Trailer für „Clouds of Sils Maria“ mit Kristen Stewart ist da. Er ist um einiges länger als der erste, der im Mai veröffentlicht wurde.

In dem zweieinhalbminütigen Clip sehen wir Kristen als Valentine, die als die als Assistentin für die Schauspielerin Maria Enders (Juliette Binoche) arbeitet.

Diese wird am Höhepunkt ihrer Karriere gebeten, in einem Revival des Stücks aufzutreten, das sie vor 20 Jahren berühmt machte. Doch damals spielte sie die Rolle von Sigrid, einem verführerischen jungen Mädchen, das seinen Boss Helena in den Selbstmord trieb.

Diesmal soll sie aber die andere Rolle, die der Helena, übernehmen. Sie reist mit ihrer Assistentin ins Schweizerische Sils Maria, einem abgelegenem Ort in den Alpen, um für das Stück zu proben. Ein junges Hollywood-Sternchen (Chloë Grace Moretz), mit Hang zu Skandalen, übernimmt die Rolle von Sigrid und Maria befindet sich nun auf der anderen Seite des Spiegels und steht einer jungen Frau gegenüber, die im Wesentlichen ein beunruhigendes Spiegelbild ihrer selbst ist.

Kristen-Stewart-Tanga-sexy-Clouds-of-Sils-Maria
Kristen zeigt ihren sexy Hintern | Foto: MK2

In einer Szene genehmigt sich Kristen Stewart mit Juliette Binoche in einem See ein erfrischendes Bad. In einer weiteren zeigt Kristen ihren knackigen Hintern, als sie mit Tanga bekleidet im Bett liegt.

„Clouds of Sils Maria“ feierte seine Premiere im Mai bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Deutscher Kinostart ist der 18. Dezember 2014.